Newsletter für Führungskräfte

„Wie kann ich als Führungskraft in meinem Team große kulturelle Veränderungen mit kleinen konkreten Maßnahmen erreichen?“ Wir haben praxisnahe Antworten – und verschicken sie einmal im Monat an alle, die Arbeit neu denken wollen.

Jetzt anmelden!


Um was geht es im Newsletter?

Kurz und knackig gibt es von uns je drei greifbare Tipps, wie der Alltag und das Miteinander in Teams empathischer, selbstbestimmter und effizienter wird. Eine handfeste Portion Neues Arbeiten – ganz ohne Kickertisch und Anglizismen.

Wie häufig wird der Newsletter verschickt?

Einmal im Monat.

Wie wird der Newsletter verschickt?

Wir nutzen den Anbieter Mailchimp (hier geht´s zu dessen Datenschutz-Hinweisen).

Kann ich mich auch wieder abmelden?

Dem Empfang des Newsletters kann jederzeit widersprochen werden (Opt-Out). Am Ende jedes Newsletters findest Du dafür einen Link. Alternativ schreib uns einfach eine Mail.

Blick in ausgewählte Ausgaben des Newsletters

Oktober 2020: Drei Möglichkeiten, wie Teams gesund bleiben.

September 2020: Drei Möglichkeiten, wie Du nach dem Urlaub nicht in Mails ertrinkst.