Newsletter für Führungskräfte

“Wie kann ich als Führungskraft in meinem Team große kulturelle Veränderungen mit kleinen konkreten Maßnahmen erreichen?” Wir haben praxisnahe Antworten – und verschicken sie einmal im Monat an alle, die Arbeit neu denken wollen.

Jetzt anmelden!


Um was geht es im Newsletter?

Kurz und knackig gibt es von uns je drei greifbare Tipps, wie der Alltag und das Miteinander in Teams empathischer, selbstbestimmter und effizienter wird. Eine handfeste Portion Neues Arbeiten – ganz ohne Kickertisch und Anglizismen.

Wie häufig wird der Newsletter verschickt?

Einmal im Monat.

Wie wird der Newsletter verschickt?

Wir nutzen den Anbieter Mailchimp (hier geht´s zu dessen Datenschutz-Hinweisen).

Kann ich mich auch wieder abmelden?

Dem Empfang des Newsletters kann jederzeit widersprochen werden (Opt-Out). Am Ende jedes Newsletters findest Du dafür einen Link. Alternativ schreib uns einfach eine Mail.

Hier mal ein Einblick in vergangene Ausgaben des Newsletters

Februar 2021: Drei Worte, die Du am Arbeitsplatz streichen musst

Oktober 2020: Drei Maßnahmen für ein gesundes Teams

September 2020: Drei Möglichkeiten, wie Du nach dem Urlaub nicht in Mails ertrinkst